Spielbericht SG Andernach/Neuwied II

Am vergangenen Sonntag machten wir uns in aller Herrgottsfrühe auf in Richtung Neuwied, um uns dem Duell mit einer der Top 3-Mannschaften unserer Spielklasse zu stellen. Im Gepäck hatten wir alle unsere Big Men, mithin also eine stark besetzte Truppe.

Dementsprechend optimistisch gingen wir das Spiel an und erwischten auch gleich einen guten 8:0 Start. Die gegnerische SG fand zwar im Laufe des ersten Viertels langsam ins Spiel, jedoch hatten wir bereits zu diesem Zeitpunkt einen Vorsprung herausgespielt und konnten immer wieder über die großen Leute am Brett Punkte erzielen. Zur Halbzeit stand dann ein 11-Punkte-Vorsprung zu Buche.

Im dritten Viertel sollte dann der Sack endgültig zu gemacht werden, was auch durch gute, aufmerksame Verteidigung und konsequentes Offensivspiel gelang. Gegen Ende des Viertels streute Kevin dann noch zwei Dreier ein, so dass das Spiel endgültig entschieden war.
Im 4. Viertel galt es dann noch, einige Punkte für die Bilanz draufzupacken, was mit dem Endergebnis von 74 : 46 auch gelang. Insgesamt eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung unsererseits.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, den 19.02., zu Hause gegen den VfB Lützel II statt (um 15 uhr).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saison 2010/11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spielbericht SG Andernach/Neuwied II

  1. philipp10djk schreibt:

    Glückwunsch zum Sieg Jungs.
    Freut mich dass es so gut läuft.
    Ich hoffe immernoch darauf, dass ich an einem der verbleibenden Saisonspiele mit euch zusammen auf dem Parkett stehen kann und darf.
    Bis dahin, haut sie alle weg wie bisher.

    PS. Den Artikel hätte man vielleicht mal fix durch die Rechtschreibprüfung schicken sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s