Spielbericht BBV Lahnstein II

Aus Zeitgründen nur eine kurze Zusammenfassung:
trotz notorischer Personalknappheit konnten wir bei einer der Spitzenmannschaften der Bezirkliga über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe mitspielen, was wir einer guten Einstellung auf den Gegner und hoher Konzentration zu verdanken hatten.

Dadurch, dass der beste Lahnsteiner Scorer vier Minuten vor Schluss das Feld verlassen musste, ergab sich eine realistische Chance, sogar noch einen (unverhofften) Sieg einzufahren. Leider konnten wir diese Chance nicht nutzen und verloren schließlich doch kanpp mit 71 : 74.

Jedoch zeigte die Leistungskurve abermals nach oben, so dass wir hoffen, bald den ersten Sieg einfahren zu können. Vielleicht schon am kommenden Samstag um 16 Uhr beim Heimspiel gegen den TuS Treis-Karden III.

Dieser Beitrag wurde unter Saison 2011/12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar