„Spielbericht“ SSG Rhein Ahr Gymnasium Sinzig

Update: Die Wertung liegt wohl nicht an der mangelnden Bereitschaft der Sinziger das Spiel zu verschieben, sondern an der Spielleitung die wahrscheinlich vermeiden will dass wir unsere Spiele nach belieben schieben, um dann unsere besten Spieler dabei zu haben. Schade!

*********************************************************

Ein Spiel gab es am vergangenen Sonntag leider nicht. Da sich am Samstag ein Spieler verletzt hatte und auch sonst kaum jemand konnte, haben wir Sonntag früh das Spiel abgesagt.

Ob das nun fristgerecht war oder nicht, sei mal dahingestellt. Die Sinziger Mannschaft hatte im Oktober um Verlegung eines Spiels gebeten und wir haben deren Wunsch schliesslich auch akzeptiert.

Warum das Spiel nun 20:0 für Sinzig ausgegangen ist und wir sogar einen Punkt Abzug kassiert haben, können wir nicht verstehen. Hoffentlich ist es noch möglich, da etwas dran zu ändern, denn so einfach wollen wir keine zwei Punkte „verschenken“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saison 2012/13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Spielbericht“ SSG Rhein Ahr Gymnasium Sinzig

  1. Philipp schreibt:

    Hi,
    Soweit ich weiß liegt die Wertung nicht an der mangelnden Bereitschaft der Sinziger sondern an der Spielleitung die wahrscheinlich vermeiden will dass wir unsere Spiele nach belieben schieben um unsere besten Spieler dabei zu haben.
    Es ist ärgerlich und unnötig, da vermeidbar aber wir sollten die Schuld nicht beim Gegner sondern bei uns suchen. Es war wohl etwas zu optimistisch zu denken, dass wir mit 7 Spielern zwei Spiele an einem Wochenende absolvieren können. Dass davon dann noch 2,5 ausfallen ist Pech aber eben sicherlich auch der hohen Belastung aufgrund der geringen Wechselmöglichkeiten geschuldet.
    Schöne Grüße und bis Samstag
    Phil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s